52. Jugendzeltlager – Urlaub ist cool, Breisach ist besser!

Im kommenden Sommer, vom 03. – 13. August 2020, findet das Zeltlager der Badischen Turnerjugend zum 52. Mal statt. Ganze elf Tage verbringen Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren eine einmalige Sommerfreizeit in Breisach am Rhein. Auf die 500 Jugendlichen aus ganz Baden sowie Frankreich und Österreich warten elf unvergleichliche Tage.

Ein einmaliges Ferienerlebnis ist garantiert! Mit Spieleturnieren, spannenden Wettkämpfen, Zeltlager-Klassikern wie Talentschuppen und Spiel ohne Grenzen, kreativen Workshops und ausgefallenen Interessensgruppen ist für viel Abwechslung gesorgt. Auch die Eltern haben die Möglichkeit beim Lagerjahrmarkt ihre Kinder für ein paar Stunden dort zu besuchen. Weitere Informationen, Bilder und Videos findet man unter www.zeltlager-breisach.de. Anmeldungen können online oder über den Flyer erfolgen.

Den Flyer erhalten alle Interessierten auch gerne von unseren Übungsleitern. Bei Anmeldungen bis 01.03.2020 gibt es noch einen Frühbucherrabatt von Euro 10,00!

Im Namen der Vorstandschaft

Marion Fröhlich