Weihnachtsfeier

Am Dienstag, 09.12.2014 fand unsere diesjährige Abteilungs-Weihnachtsfeier statt. Wir trafen uns, statt zum Training, an diesem Abend im Gasthaus zum Forcheneck in Tiefenbronn. In gemütlicher Runde und bei leckerem Essen kam es zu tollen, interessanten Gesprächen.

Den Trainerinnen wurde gedankt und sie erhielten von ihrer Gruppe tolle Geschenke. Die Trainerinnen bedanken sich an dieser Stelle nochmals sehr herzlich dafür! Da Charlotte Schrödinger an diesem Abend krankheitsbedingt nicht dabei sein konnte, nahm Marion Fröhlich stellvertretend für sie das Geschenk in Empfang.

Ein großes Dankeschön galt allen Gymnastinnen die 2014 so fleißig trainiert haben.

Jetzt machen wir erst einmal Ferien und treffen uns dann im Januar 2015 wieder, zu den bekannten Trainingszeiten in der Schulturnhalle Tiefenbronn.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!!!

Wir freuen uns schon heute auf das kommende Sportjahr 2015!!!

Eure Trainerinnen Marion Fröhlich und Charlotte Schrödinger

3 2 1