Volleyball

Freizeitvolleyball-Mixed am Nachmittag

Seit April 2001 besteht die Volleyballgruppe beim TV Tiefenbronn.

Für uns sind die wesentlichen Aspekte das Spiel, die Geselligkeit und nicht zuletzt etwas für die Gesundheit zu tun. Der leistungsorientierte Sport steht dabei etwas mehr im Hintergrund, da wir auch ohne Trainer spielen.

Unsere gemischte Gruppe besteht aus ca. 10 Teilnehmern aus allen Altersklassen. Ob mit 20 oder 70 Jahren macht für uns keinen Unterschied, wir verstehen uns prima.

Da der Spieltermin montagnachmittags von 15-16.30 Uhr stattfindet und doch so mancher bei der Arbeit ist, sind wir immer auf der Suche nach Volleyballbegeisterten, die uns noch tatkräftig unterstützen könnten.

Nähere Info´s bei Erika Witte oder Heike Unterricker oder einfach vorbeischauen.

Trainingszeiten Ort Ansprechpartner
Montag 15:00 – 16:30Uhr Schulturnhalle Erika Witte 07234-7081

 

Volleyball-Mixed

DIGITAL CAMERA

Nähere Info´s bei Dieter Glass oder einfach vorbeischauen.

Trainingszeiten Ort Ansprechpartner
Freitag 20:00 – 21:45Uhr Schulturnhalle Dieter Glass 07234-7535