Ein großartiges Jubiläumsjahr 2017 geht zu Ende. Wir sagen: „DANKE!“

Blick zurückEin Jubiläum ist immer eine gute Gelegenheit zurückzublicken und Bilanz zu ziehen. Ein „unglaubliches Jahr“ liegt hinter uns! Ein Jahr, in dem wir zahlreiche zusätzliche Veranstaltungen in unserem Vereinskalender eingetragen hatten.

Begonnen im Frühjahr mit der Gauwanderung rund um Tiefenbronn, unser Malwettbewerb unter dem Motto „Tauche ein in die bunte Welt des Sports“ an der Lucas-Moser-Grundschule, die Ausstellung im Kulturhaus Rose, als Höhepunkt unseres Jubiläumsjahres das Festbankett mit zahlreichen geladenen Gästen und natürlich nicht zu vergessen unser Turnfest, in dem sich in diesem Jahr weit mehr Abteilungen, als traditionell üblich, präsentiert haben.

Das „normale Vereinsgeschehen“ haben wir dabei nicht vernachlässigt und wir freuen uns darüber, dass auch 2017 sportlich gesehen ein sehr erfolgreiches Jahr für unseren Verein war.

Ein solch „unglaubliches Jahr“ wäre natürlich nicht möglich gewesen, ohne die riesige Unterstützung, welche wir in diesem Jahr erfahren durften.

Wir sagen von Herzen „Danke“ an alle, die in unserem Jubiläumsjahr an irgendeiner Stelle mitgewirkt und mitgeholfen haben, vor und vor allem auch hinter den Kulissen.

Danke an unsere Übungsleiter, Helfer und Kampfrichter und natürlich an alle Vorstands- und Verwaltungskolleginnen und Kollegen.

Danke sagen wir aber auch allen, die unsere Veranstaltungen besucht haben und somit zum Gelingen unseres Jubiläumsjahres beigetragen haben.

Wir wünschen allen eine friedvolle Weihnachtszeit, viel Gesundheit, Kraft, Glück und Frohsinn für das kommende Jahr 2018.

Auch wir nutzen die Zeit zum „Verschnaufen“! Da die Halle in den Winterferien geschlossen bleibt, finden in dieser Zeit keine Übungsstunden statt. Aber ich bin mir sicher, dass wir dann mit viel Motivation ins Jahr 2018 starten werden. Unsere Turnfamilie ist nämlich etwas ganz Besonderes.

Im Namen der Vorstandschaft des TV Tiefenbronn 1892 e.V.
Marion Fröhlich