Engagierte Jugend im Jubiläumsjahr

Am Freitag, 31.03.2017 fand in unserem Vereinsraum in der Schulturnhalle Tiefenbronn unsere diesjährige Jugendversammlung statt.

Jugendversammlung_1

Vorstandsmitglied Marion Fröhlich begrüßte die Anwesenden Jugendlichen und bedankte sich im Namen der Vorstandschaft und Verwaltung des TV Tiefenbronn bei den beiden Jugendvertreterinnen Hannah Heimpel und Nicole Marjanovic für ihren Einsatz und ihr Engagement im vergangenen Sportjahr 2016.

In diesem Jahr stand das Amt von Hannah Heimpel zur Wahl.

Hannah erklärte den Jugendlichen die Aufgaben der Jugendvertretung und auch, was sie zusammen mit Nicole im letzten Jahr organisiert und mitgestaltet hatten (z.B. die Fahrt nach Ludwigsburg zum DTL-Finale).

Die Jugendlichen zeigten großes Interesse und stellten zahlreiche Fragen. Dann ging es zur Wahl. Hannah stellte sich für weitere 2 Jahre zur Verfügung und wurde von der Mehrheit der anwesenden Jugendlichen wiedergewählt.

Im Anschluss an die Wahl fand noch ein reger Austausch über die anstehenden Aktivitäten statt.

Wir sind stolz und glücklich darüber, dass die Jugend sich bei uns im Verein einbringt und so das Vereinsgeschehen mitgestaltet. Ein Beispiel dafür war sicherlich der Einsatz unserer Jugendlichen bei unserer Gauwanderung am 26.03.2017.

Am Freitag, 07.04.2017 fand unsere diesjährige Hauptversammlung statt, bei der beide Jugendvertreterinnen anwesend waren.

Jugendversammlung_2

Hier wurde Hannah Heimpel einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Die Vorstandschaft bedankt sich bei Hannah für ihr Engagement und begrüßt sie erneut herzlich in der Verwaltung des Turnverein Tiefenbronn.

Für unser Jubiläumsjahr stehen einige Aktivitäten gerade mit unseren Kindern und Jugendlichen auf dem Programm. Hierauf freuen wir uns besonders.

Die Vorstandschaft des TV 1892 Tiefenbronn e.V.