Gauspielfest in Huchenfeld

Bei optimalen äußeren Bedingungen haben sich am Sonntag, 7. Juli 2019 fast 40 Kinder des TV Tiefenbronn vom Eltern-Kind-Turnen (1- und 2-Jährige) und vom Vorschulturnen (3-6 Jährige)  zum Spielfest des TV Huchenfeld aufgemacht.

Der TV Huchenfeld hat rund um und in der Turnhalle einen riesigen Geräteparcour mit 8 Stationen aufgebaut und die Kinder konnten ihr sportliches Talent unter Beweis stellen. Das alljährliche „Schubkarrenfahren“ war wieder der Renner und da kamen die Eltern ganz schön ins Schwitzen. Zwei Stunden sind die Kinder gerannt, balanciert, gekrabbelt, gesprungen, gehüpft und haben bravourös den Geräteparcour gemeistert!

Am Ende bekamen alle Kinder ihre Goldmedaille und Siegerurkunde überreicht und waren total stolz. Ganz herzlichen Dank dem TV Huchenfeld für die tolle Organisation des Spielfestes und ein großes Dankeschön an die Eltern, die mit ihren Kinder in Huchenfeld beim Spielfest waren.

Bericht von Evelyn