Grillfest 2015

Die Verwaltung des TV Tiefenbronn hatte zum Grillfest am Samstag, den 18.07.2015 auf den Grillplatz bei der Hegarhütte eingeladen. Jedoch das angesagte Regen- und Gewitterwetter und die etwas geringen Anmeldungen veranlasste, dass beim Vereinsraum in der Schulturnhalle der Grill und die Bierbänke aufgestellt wurden.

P1130986

Etwa 25 Mitglieder sind der Einladung gefolgt und haben bei kühlen Getränken und leckeren Grillwürsten einen gemütlichen Nachmittag verbracht. Nicht zu vergessen die vielen wirklich schmackhaften Salate, die von Teilnehmern am Grillfest mitgebracht wurden – hierfür herzlichen Dank. Bei anregenden Gesprächen ging der Nachmittag schnell vorrüber. Und so manches Mitglied blieb beim gemütlichen Zusammensitzen bis in die Abendstunden.

P1130988

Den Initiatoren und den fleißigen Helfern am Grillfest gilt unser besonderer Dank.

Vorstandschaft und Verwaltung des TV Tiefenbronn wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern unseres Vereines erholsame Sommerferien.