Jahresabschluss – Weihnachtsessen 2016

Am Samstag, den 10.12.2016 fand im „Gasthaus Sonne“ in Tiefenbronn unser traditionelles Jahresabschlussessen statt. Die Vorstandschaft freute sich über zahlreiche Jubilare, Abteilungsleiter, Übungsleiter, Kampfrichter, Verwaltungsmitglieder und Helfer, die der Einladung gefolgt waren.

Nach kurzer Begrüßung durch Vorstandsmitglied Uwe Steiner, durften wir wieder einmal ein hervorragendes 3-Gänge-Menü genießen.

Ein Höhepunkt an diesem Abend waren die Ehrungen langjähriger Vereinsmitglieder. In diesem Jahr konnten wir 6 Vereinsmitglieder für 25-jährige treue Mitgliedschaft ehren: Marlies Jost, Renate Steiner, Helga Stoll, Michael Geisel, Werner Maurer und Uwe Steiner.

k1024_gruppenbild

Als kleines Dankeschön erhielten sie einen Geschenkkorb und eine Urkunde.

Für 60-jährige Treue zum TV Tiefenbronn darf in diesem Jahr Rudi Stähle geehrt werden. Da er sich für diesen Abend entschuldigen ließ, wird die Vorstandschaft diese Ehrung selbstverständlich an anderer Stelle persönlich vornehmen.

Die Vorstandschaft bedankt sich nochmals recht herzlich bei allen Jubilaren für ihre langjährige Treue zum TV Tiefenbronn.

Was wäre ein Verein ohne die vielen fleißigen Helfer, die das ganze Jahr über vor und hinter den Kulissen das Vereinsgeschehen am Laufen halten?

Daher war es für das Vorstandsgremium Marion Fröhlich, Oliver Schätz und Uwe Steiner eine besondere Freude allen Anwesenden nochmals persönlich einen großen Dank für ihr Engagement im Jahr 2016 aussprechen zu dürfen. Es war ihnen auch ein großes Anliegen jedem Übungsleiter, Kampfrichter und Helfer der verschiedenen Vereinsabteilungen an diesem Abend nochmals persönlich mit einem kleinen Geschenk zu danken.

Marion Fröhlich und Uwe Steiner würdigten anschließend die „beiden Säulen“ des Vereins – Ute und Oliver Schätz für ihren unermüdlichen, vorbildlichen Einsatz zum Wohle des Turnvereins.

vorstandschaft

Auch sie erhielten vom Verein eine kleine Aufmerksamkeit.

In gemütlicher Atmosphäre, bei tollen Gesprächen, Rückblicken und vor allem Ausblicken auf unser Jubiläumsjahr 2017, saßen wir noch lange beisammen.

Jetzt heißt es zum Ende des Jahres kurz „Verschnaufen“ und dann starten wir alle wieder durch und freuen uns schon jetzt auf ein tolles Jubiläumsjahr 2017!!