Keibellauf am 14.11.2015 am Lohwiesenhof in Huchenfeld

Zum 5. Mal seit 2011 nahmen 4 Nordic Walker (-innen) des TV am Keibellauf teil. Das Wetter war makellos und kühl, also ideal! Leider konnte unser Coach Oli nicht dabei sein!

002 gute  ZEIT - gute LauneDas 1. und einzige Problem an diesem Tag war das Finden eines Parkplatzes, weil der Sparkassen-Cup bereits in vollem Gange war. Insgesamt machten sich  25  Teilnehmer (-innen) auf die 11,8 km  NW– Strecke, die sehr schön rund um Huchenfeld verläuft.

001 heisser Kaffee-guter Start

Ohne Probleme mit 2 Getränkepausen erreichten wir alle in einer guten Zeit das Ziel. Mit der Startnummer als Los gewannen 50%  der TV’ler sogar noch je einen Preis – also  insgesamt ein schöner Tag und voller Erfolg.

002a Nix gekauft - Alles gewonnen

004 Christa kann es kaum schleppen

Wir freuen uns auf  2016

die NordicWalking Abteilung

Peter Kahl

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.