Keibellauf Huchenfeld 12.11.2016

Am Samstag den 12.11.2016  haben 11 Mitglieder unserer NordicWalking-Gruppe am diesjährigen Keibellauf in Huchenfeld teilgenommen und sind dort die 11,8 km-Strecke gelaufen. Nachdem der Regen es gut mit uns meinte, sind alle 11 Teilnehmer um 13.00 Uhr unter optimalen Bedingungen gestartet und wohlbehalten nach ca. 2  Stunden im Ziel eingelaufen.

Die tolle Atmosphäre und den sehr gut organisierten Rundkurs wurde von allen Teilnehmern sehr begrüßt, wir hoffen,  dass wir auch nächstes Jahr wieder dabei sein werden.

Gelaufen sind in Huchenfeld  folgende Vereinsmitglieder: Bettina Weidl, Veronika Boltz, beide aus Mönsheim, Elisabeth Welsch aus Friolzheim, Monika Marks aus Hamberg sowie Ulrike Müller, Ingrid Meyer, Sandra Hertl, Bettina Maschke, Annemarie Fath, Peter Kahl  und unser NordicWalking-Leiter Oliver Schätz aus Tiefenbronn.

Falls auch Sie Interesse am NordicWalking haben, wir treffen uns in der Winterzeit immer Samstag morgens um 9.30 Uhr beim Parkplatz am neuen Friedhof.

Kommen Sie einfach mal vorbei.

Lauftreffleiter Oliver Schätz,
Infotelefon ab 19.00 Uhr 07234 / 1789