Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern unserer Turnkinder,

heute muss ich euch leider darüber informieren, dass bis mindestens zu den Sommerferien die Veranstaltungen und Wettkämpfe im Turngau Pforzheim-Enz ausfallen.

Aufgrund der momentanen Lage hat der Turngau-Vorstand in Absprache mit dem Turnerjugend-Vorstand auch das Gaujugendtreffen beim TV Eutingen, das Gauspielfest beim TV Engelsbrand und das Gaukinderturnfest beim TB Wilferdingen abgesagt.

„Leider bleibt uns keine andere Wahl, obwohl uns die Entscheidung sehr weh tut“, so der Turngau-Vorsitzende Wolfgang Schick. An allen drei Veranstaltungen wären bis zu 1.000 Kinder bei Sport, Spiel und Bewegung aktiv gewesen.

Leider mussten auch die Übungsleiterausbildungen auf der Sportschule für unsere 3 Turnerinnen Alisha, Laura und Vivienne abgesagt werden.

Auch das Landesturnfest in Ludwigsburg wurde bereits frühzeitig abgesagt.

Ob die Wettkämpfe und das Zeltlager im Turngau Pforzheim-Enz nachgeholt werden wird in Abstimmung mit den Turngau-Vereinen zu einem späteren Zeitpunkt entschieden. Grundlage dafür sind auch die kommenden Entscheidungen der Bundes- und Landesregierung, sowie die Empfehlungen der Sportverbände.

Weitere Informationen unter www.turngau-pforzheim-enz.de

Auch wir, die Verantwortlichen beim TV Tiefenbronn, können leider noch keinerlei Auskunft geben, wann und in welcher Form das Training unserer Abteilungen wiederaufgenommen werden kann.

Wir müssen die Beschlüsse unserer Regierung abwarten und werden euch dann selbstverständlich umgehend informieren.

Haltet durch und vor allem bleibt gesund.

Im Namen der Vorstandschaft

Marion Fröhlich