Mädchen- und Bubenturnen: Wiederbeginn

Liebe Eltern,

Ich freue mich sehr, dass wir nach der langen Pause ab dem 09.10.2020 endlich wieder mit dem Mädchen- und Jungenturnen starten können. Leider wird es einige Einschränkungen geben, da pro Übungsstunde nicht mehr als 20 Personen in der Halle sein dürfen. Deshalb müssen die Kinder für die jeweilige Turnstunde angemeldet werden. Zusätzlich werden die einzelnen Stunden jeweils nur von 15:00 – 15:45 Uhr und von 16:00 – 16:45 Uhr stattfinden, um einen sicheren Wechsel zu ermöglichen. Für die genauen Informationen wird es einen Emailverteiler geben. Hierzu bitte ich Sie, sich mit einer kurzen Email an j.gase@tv-tiefenbronn.de zu melden.

Zusätzlich ist mir die Sicherheit sehr wichtig, weshalb ich um die Einhaltung folgender Regelungen bitte:

  • Jedes Kind bringt jede Woche ein von den Eltern unterschriebenes Formular mit 
    (Formular per Mail)
  • die Kinder kommen pünktlich, aber nicht zu früh, um Warteschlangen vor der Halle zu vermeiden
  • die Kinder kommen bereits umgezogen, Schuhe werden mit Einhaltung des Sicherheitsabstandes gewechselt
  • vor und nach dem Training wäscht sich jedes Kind die Hände
  • während des Trainings wird vorerst der Mindestabstand von 1,5 m eingehalten 

Diese Maßnahmen sind nötig, um die Sicherheit und ein weiter bestehendes Turnangebot zu gewährleisten und ich bitte deshalb um Einhaltung ohne Ausnahmen. 

Ich kann es kaum erwarten, die Kinder wieder zu sehen!

Viele Grüße
Johanna Gase

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.