Nacht der Emotionen

Am 01. Dezember 2016 feierten 2.000 Zuschauer in der ausverkauften Bertha-Benz Halle in Pforzheim die „Nacht der Emotionen“.

img_3119Das Programm umfasste einen Mix aus Weltklasse Akrobatik, Artistik, hochkarätigem Turnsport und mehr. Mit tollen Lichteffekten und hervorragendem Sound wurden die einzelnen Acts bestens in Szene gesetzt.

Auch einige unserer Turnerinnen und Vereinsmitglieder waren dabei und belohnten die Akteure mit tosendem Applaus. Ein besonderes Highlight für unsere Turnerinnen waren die beiden Auftritte der Weltklasseturner Andreas Bretschneider am Reck und Marcel Nguyen am Barren. Den Turnerinnen gelang noch in der Halle ein Bild mit Marcel Nguyen.

fullsizerenderMit vielen tollen Eindrücken im Gepäck machten wir uns auf den Heimweg.

Überglücklich waren die Mädchen, als sie im Parkhaus sogar noch auf Andreas Bretschneider trafen und auch er noch vor Ort zu einem Bild mit unseren Turnerinnen bereit war.

img_3127Dieser Abend wird uns allen sicher noch lange in Erinnerung bleiben.

Bericht Marion Fröhlich