Rückblick Gauwanderung

Anlässlich des 125 jährigen Vereinsjubiläum des TV Dürrn fand am 24. März 2019 die diesjährige Frühjahrsgauwanderung des Turngau Pforzheim Enz in Dürrn statt. Eine kleine Wanderschar des TV Tiefenbronn 1892 e.V. hatte beschlossen daran teil zunehmen.

Wie immer trafen wir uns  an der Gemmingenhalle und fuhren dann gemeinsam nach Dürrn.

Treffpunkt war dort bei der Gemeindehalle, bei der wir uns und die anderen Teilnehmer der einzelnen Turnvereine versammelten. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorstand des TV Dürrn und dem Bürgermeister ging es dann auch schon los. Der Wettergott hat es an diesem Tag gut mit uns gemeint. Wir wurden nach an diesem herrlichen Sonntag auf 2 Stecken geschickt. Eine 5 km und eine 10 km Wanderung die uns beide um die Gemeinde Dürrn und Umgebung führten. Als wir zurück zum Ausgangspunkt kamen wurden wir mit einem tollen Mittagessen empfangen. Bei guten Gesprächen wurde dann nach einer Tasse Kaffee und selbstgebackenem Kuchen der Heimweg angetreten.