Seniorennachmittag der Gemeinde am 04.10.15 in Tiefenbronn!!!

Ein Großteil unserer Turnerinnen der Fördergruppe umrahmte am vergangenen Sonntag den Seniorennachmittag in der Gemmingenhalle mit einem Beitrag aus Gymnastik und Turnen.

Mit unterschiedlichen Handgeräten verkörperten sie zuerst die 4 Elemente: Wasser, Luft, Erde und Feuer.

1

Danach folgte eine Kombination aus Pyramiden und fließendem Bodenturnen.

2

Obwohl die Mädchen kurz vor ihrem wichtigen Wettkampf, dem Pokalturnen am kommenden Wochenende stehen, ließen sie es sich nicht nehmen, in einer extra Trainingseinheit am Wochenende, diese Choreographie einzustudieren.

3

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle den Trainerinnen Verena Müller und Julia Zeller für ihre Ideen und natürlich auch allen Turnerinnen für ihren Einsatz.

Das habt ihr toll gemacht!!!

Die Vorstandschaft