Turnerinnen der Fördergruppe starten wieder in Trainingsbetrieb

Nach einer fast viermonatigen Zwangspause konnte die Fördergruppe des TV Tiefenbronn am Dienstag, den 14.07.2020 endlich wieder mit einer kleinen Trainingseinheit starten.

Unter Einhaltung aller Auflagen können wir derzeit leider noch nicht wieder an die Geräte, trotzdem versuchen wir mit Kraft – und Dehnübungen langsam wieder fit zu werden, um auf im Herbst eventuell stattfindende Wettkämpfe vorbereitet zu sein.

Die Turnerinnen sind in zwei Gruppen aufgeteilt und kommen einmal in der Woche mit ihrer eigenen Matte in die Schulturnhalle, um sich  gemeinsam zu bewegen. Obwohl es uns natürlich lieber wäre, an den Geräten zu turnen, versuchen wir mit Spiel, Spaß und Abstand Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit zu fördern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.