Unser Festbuch ist da!!!

Bild 1

Interessantes aus 125 Jahren Vereinsgeschichte haben wir versucht auf 143 Seiten zusammenzufassen.

Es existieren bis zum heutigen Datum alle Protokollbücher mit den entsprechenden Aufzeichnungen zu den abgehaltenen Sitzungen und Jahreshauptversammlungen sowie Urkundenmaterial über die geleisteten und abgehaltenen Wettkämpfe aus der damaligen und auch aktuellen Zeit.

Bild 2

Unsere Festschrift befasst sich sowohl mit der Chronik, als auch mit aktuellen Ereignissen und Höhepunkten rund um unseren Verein.

Bild 3

Erfahren Sie mehr über unsere Abteilungen und freuen Sie sich auf zahlreiche Bilder.

Bild 4

Für nur Euro 5,00 bieten wir allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern, sowie unseren Turnfreunden und Vereinsmitgliedern die Möglichkeit ein Festbuch zu erwerben.

Festbücher erhalten Sie bei den Vorstandsmitgliedern Marion Fröhlich Tel. 07234/949555, Oliver Schätz Tel. 07234/1789 oder bei allen Übungsleitern in den Turnstunden.

Die Vorstandschaft