Fasnetsfeier Eltern-Kind-Turnen

Am 20.02.2020 fand unsere inzwischen schon traditionelle Fasnetsfeier im Eltern-Kind-Turnen statt. Die Turngeräte blieben hinter den Toren, denn es kamen Luftballons, Reifen, Schwungtücher und fetzige Musik zum Einsatz. Die Kinder durften mit ihren Eltern verkleidet kommen. Das sorgte für buntes Treiben in der Turnhalle und jede Menge Spaß. Wir haben ausgelassen getanzt, gespielt und getobt, sodass die Bewegung nicht zu kurz kam. Es war wieder ein gelungenes Event, dass uns viel Freude bereitet hat.

Wollen auch Sie mit Ihren Kindern zum Eltern-Kind-Turnen kommen? Dann schauen Sie zu einer kostenlosen Schnupperstunde vorbei. Wir turnen donnerstags 15-16 Uhr in der Schulturnhalle in Tiefenbronn. Wir freuen auf Zuwachs, Louise-Thérèse Do und Lisa Krüger

Text: Lisa Krüger
Bilder: Lisa Krüger und Louise-Thérèse Do