• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Turngau-Herbstwanderung

9. Oktober 2016

Am Sonntag, den 9. Oktober 2016, lädt der Turngau Pforzheim-Enz zur traditionellen Gauwanderung nach Neulingen-Bauschlott ein. Dort wird der TV Neulingen die diesjährige Herbstwanderung ausrichten.

Die Wanderung beginnt am Sonntag, den 9. Oktober um 9.30 Uhr bei der Gräfin-Rhena-Halle in Bauschlott, Göbricher Straße 10. Es werden wieder zwei Wanderstrecken, eine über ca. fünf und eine über ca. 10 km, angeboten.

Darüber hinaus gibt es erstmals eine Geocaching-Tour. Hierfür werden GPS-Geräte genutzt, die vom BTB freundlicherweise zur Verfügung gestellt werden. Der Abschluss  mit Mittagessen, Kaffee und Kuchen ist in der Gräfin-Rhena-Halle geplant. Der TV Neulingen freut sich über die rege Teilnahme! Mit dem erstmals angebotenen Geocaching werden insbesondere die jüngeren Teilnehmer angesprochen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Infos erteilt Dieter Glass, Tel. 07234 7535 (abends)

Datum:
9. Oktober 2016