• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Turngau-Frühjahrswanderung

26. März 2017

Anlässlich unseres 125-jährigen Jubiläums führt der Turnverein Tiefenbronn 1892 e.V. in diesem Jahr einige Veranstaltungen durch.

Beginnen möchten wir mit der diesjährigen Gauwanderung des Turngau Pforzheim-Enz. Diese findet am Sonntag, den 26. März 2017 bei uns in Tiefenbronn statt.

Zu dieser Veranstaltung möchten wir Sie recht herzlich einladen. Treffpunkt wird die Gemmingenhalle in Tiefenbronn sein. Dort werden wir nach der offiziellen Begrüßung durch die Herren Bürgermeister Spottek (Schirmherr), Winfried Butz (Wanderwart Turngau) und Uwe Steiner (Vorstandschaft des TVT) gegen 10.00 Uhr die ca. 5 km bzw. 10 km Wanderstrecke antreten.

Während der Wanderung erwartet Sie unterwegs eine kleine Stärkung.

Nachdem wir unser Ziel, die Gemmingenhalle wieder erreicht haben, bietet der Turnverein ein reichhaltiges Mittagessen zur Stärkung der Teilnehmer sowie der „Nichtwanderer“ an. Wir laden Sie gerne dann noch etwas zum Verweilen bei Kaffee und Kuchen in die Halle ein.

Schon jetzt freut sich der Turnverein Tiefenbronn 1892 e. V. auf das zahlreiche Erscheinen der Wanderfreunde und Vereinsmitglieder sowie Freunde des Vereins.

In der Hoffnung das wir uns sehen werden, verbleiben wir mit sportlichen Grüßen

Turnverein Tiefenbronn 1892 e. V.

Datum:
26. März 2017