Bei unseren Jüngsten geht es wieder rund

Am 01.10.2020 war es soweit: Hoch motiviert und mit guter Laune starteten 12 Eltern-Kind-Paare, sowie die zwei Trainerinnen, mit dem Eltern-Kind-Turnen in der Schulturnhalle. Vor Beginn haben sich alle die Hände gründlich gewaschen oder desinfiziert und in die Teilnehmerliste eingetragen. Nach kurzer Wiederholung der neuen Corona-Regeln, ging es auch schon los mit den bekannten Aufwärmliedern. Die aufgebaute Gerätelandschaft sorgte auch mit Abstand für viel Spaß und Abwechslung.

Die Kinder hatten sichtlich Freude am Turnen und Toben. Die Kreisspiele zum Abschluss funktionierten auch in großer Runde wunderbar. Wir freuen uns schon darauf, euch alle nächste Woche wieder zu sehen.

Louise-Thérèse Do und Lisa Krüger

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.