Einladung zur Informationsveranstaltung

Vom 10.-12.Juli 2015 findet in Pforzheim das Landeskinderturnfest für Kinder von 6 bis 14 Jahren statt.

Die Stadt Pforzheim, der Turngau und die Turnerjugend Pforzheim-Enz, wie auch die Vereine stecken bereits intensiv in den Planungen, um bestens für das Landeskinderturnfest 2015 gerüstet zu sein.

LandeskinderturnfestDrei abwechslungsreiche Tage mit Wettkämpfen und Wettbewerben, Auftritten auf der Showbühne, Fitnesstests und Abzeichen warten auf die Teilnehmer.

Außerdem gibt es ausgiebig Gelegenheit zum Mitmachen, Zuschauen, Freunde treffen und neue Freunde finden.

Vor allem geht es für alle darum, gemeinsam Spaß zu haben, Gemeinschaft zu erleben, auf der Kinderparty zu feiern und die unvergleichliche Stimmung bei einem Landeskinderturnfest zu genießen.

Auch wir möchten mit unseren Turnerinnen und Turnern aus unserem Verein dabei sein.

Dazu benötigen wir aber auch zahlreiche Helfer, denn nur gemeinsam können wir diese Großveranstaltung in Pforzheim zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

Daher laden wir alle Eltern unserer Turnkinder, sowie alle Interessierten zu unserer Informationsveranstaltung am Freitag, 20.03.2015 um 17.00 Uhr in unseren Vereinsraum in der Schulturnhalle Tiefenbronn, ein.

Für Fragen stehen unsere Übungsleiter, sowie Marion Fröhlich (Tel.-Nr. 07234/949555) gerne zur Verfügung.

Die Vorstandschaft des TV Tiefenbronn