Gerätturnen – Fördergruppe startet ins Jahr 2015 mit neuem Trainerteam!!!

Am vergangenen Freitag, 09.01.2015 startete für unsere Turnerinnen der Fördergruppe Gerätturnen wieder das Training.

Wir begrüßen herzlich, als neue Trainerinnen der Fördergruppe: Julia Zeller, Verena Müller und Janina Reinert (v.l.)

1

Alle 3 Trainerinnen haben über viele Jahre selbst in der Fördergruppe unseres Vereins geturnt und verfügen somit über eigene Erfahrungen. Auch sind sie bestens ausgebildet und besitzen alle 3 die Trainer C-Lizenz Gerätturnen. Julia Zeller hat die Prüfung hierfür ganz aktuell im Dezember 2014 erfolgreich absolviert, hierfür nochmals herzlichen Glückwunsch.

Wir sind froh, dass es mit unseren neuen Trainerinnen nahtlos im Jahr 2015 weitergeht und bedanken uns an dieser Stelle für ihren Einsatz und ihr Engagement.

Im Anschluss an das Turntraining am Freitag fand auch gleich ein Elternabend statt. Hierbei wurden die Eltern sogleich über Neuerungen, Wettkämpfe, Organisatorisches, etc. informiert.

Hoch motiviert starten die Mädchen unserer Fördergruppe, gemeinsam mit ihrem neuen Trainerteam ins Sportjahr 2015! Wir wünschen allen Turnerinnen und Trainerinnen viel Spaß im Training und ein erfolgreiches 2015!!

Die Verwaltung und Vorstandschaft