Gauspielfest am 12.06.2016 – der „Wettkampf“ unserer Jüngsten

Der Sonntag begann trüb, nass und regnerisch, es wurde dann aber immer besser und tatsächlich, um Punkt 10 Uhr, durchbrach die Sonne den Wolkenhimmel über Huchenfeld.

Gauspielfest_1

So konnte das Spielfest beginnen. Mit 14 Kindern aus dem Bereich Vorschulturnen (Kinder von 3 bis 6 Jahren) war der TV Tiefenbronn  angetreten. Die Kinder kamen zusammen mit ihren Eltern, zum Teil auch Großeltern, zum Spielfest und wollten ihr Können unter Beweis stellen. Aufgrund des schlechten Wetters wurden nur  6 Stationen in „abgespeckter“ Form vorbereitet, so dass es insgesamt auf kleinem Raum schon sehr eng zuging. Das war schade, aber trotzdem haben alle Kinder, den Parcours unter erschwerten Bedingungen, mit viel Geduld bestens gemeistert.

Gauspielfest

Zum Schluss  bekamen dann natürlich alle Kinder ihre Goldmedaille und die Siegerurkunde überreicht und gingen stolz und k.o. nach Hause. Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Eltern, schön, dass ihr trotz des „Schmuddelwetters“ alle gekommen seid! Vielen Dank!

Evelyn