Helfer gesucht – Landeskinderturnfest 10.-12.07.2015 in Pforzheim

Die Badische Turnerjugend freut sich riesig über ein Meldeergebnis von 6.100 aktiven Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus 146 Vereinen für das diesjährige Landeskinderturnfest vom 10. bis 12. Juli in Pforzheim! Für die 6- bis 14-jährigen Kinder stehen an den drei Tagen Landeskinderturnfest in der Goldstadt tolle gemeinsame Erlebnisse, Wettkämpfe, Showveranstaltungen, unzählige Mitmachangebote und ein buntes Rahmenprogramm im Mittelpunkt.

Landeskinderturnfest

Auch unsere Turnerinnen fiebern diesem Highlight schon heute entgegen. Gerne unterstützt auch unser Verein diese Großveranstaltung durch aktive Mithilfe. Daher werden wir am Freitag, 10.07.2015 die Betreuung in der Johanna-Wittum-Schule übernehmen. (Übernachtende: über 500 Personen)

Was beinhaltet dies???

Beginnen wird das Ganze um ca. 12.00 Uhr mit den Vorbereitungen in der Schule. Ab 14.30 Uhr werden die ersten Aktiven anreisen und wir möchten sie herzlich willkommen heißen. Die Aktiven bekommen von uns ihre Wettkampfunterlagen ausgehändigt, ihr Klassenzimmer zugeteilt etc. Wir werden das Abendessen ausgeben und einige von uns werden auch die komplette Nacht vor Ort sein. Unsere Schicht endet am Samstagmorgen um ca. 6.00 Uhr.

Für diese Herausforderung benötigen wir Ihre Mithilfe.

Möchten auch Sie uns unterstützen, dann melden Sie sich gerne tel. bei Marion Fröhlich (Tel. 07234/949555) oder tragen sich in unsere Liste im Vereinsraum der Schulturnhalle Tiefenbronn ein.

Wir bedanken uns schon heute für Ihre Mithilfe. Es wird für uns alle sicherlich ein unvergessliches Erlebnis werden.

Die Verwaltung und Vorstandschaft