Jahresabschluss 2015

Am Samstag, den 19.12.2015 trafen sich die Vorstandschaft, Verwaltung, unsere Jubilare, Übungsleiter, Kampfrichter, sowie Helfer und alle, die sich im Jahr 2015 im Verein engagiert haben, zum traditionellen Jahresabschlussessen im Gasthaus „Sonne“ in Tiefenbronn.
Nach kurzer Begrüßung durch unser Vorstandsmitglied Uwe Steiner durften wir ein hervorragendes 3-Gänge-Menü genießen.
Danach wurden unsere langjährigen Vereinsmitglieder, Heinrich Schifferer für 50-jährige treue Mitgliedschaft und Hans-Peter Wild sogar für 60-jährige Treue zum TV Tiefenbronn von Vorstandsmitglied Oliver Schätz geehrt.
Beide erhielten als Dankeschön einen Geschenkkorb und eine Urkunde.

1
Anschließend ging ein großes Dankeschön von den Vorstandsmitgliedern an unsere Übungsleiter, Abteilungsleiter, Kampfrichter und Helfer, für ihr Engagement, im zu Ende gehenden Sportjahr 2015.
Vorstandsmitglied Marion Fröhlich würdigte im Namen aller Anwesenden den vorbildlichen Einsatz von Ute und Oliver Schätz zum Wohle des Turnvereins.

2Bei tollen Gesprächen, Rück- und Ausblicken saßen wir noch lange beisammen.

Die Vorstandschaft