SWP-Citylauf 2016

Dieses Laufevent, bei dem unser Verein schon seit 2008 der sportliche Ausrichter ist, fand zum zweiten Mal an einem Sonntag statt. Das Sportprogramm, das sich ab 15:00 Uhr mit den zwei ausgebuchten Bambiniläufe W/M, dann mit den 2 gut besetzten Schülerläufe, des Weiteren mit dem ausgebuchten Funlauf (4,2 km) und zum Schluss mit dem Hauptlauf (10 km), über 4,5 Stunden erstreckte, war wieder als Erfolg zu werten. Dieses Jahr erreichten wir mit 1948 Teilnehmer nicht ganz die 2000 Marke was aber der guten Stimmung keinen Abbruch tat. Die Vorstandsmitglieder des TV Tiefenbronn Uwe Steiner und Oliver Schätz nahmen zum Schluss der Veranstaltung die großen Siegerehrungen der Altersklassen auf der Bühne vor dem Rathaus ab, so dass um 21:00 Uhr das Highlight mit 100 Organisationshelfern, davon eine größere Zahl aus unserem Verein, beendet war.

Bildnachlese:

SWP-CityLauf_k006

Vor dem Start des weiblichen Bambinilaufes. Fotograf: Tilo Keller

Teilnehmer vom Funlauf mit Citylaufbanner. Fotograf: Tilo Keller

SWP-CityLauf_k044

Gesamtsieger Platz 1 und 2 bei den Männern und Frauen vom Funlauf. Fotograf: Tilo Keller

Start vom Hauptlauf über 10 km. Fotograf: Tilo Keller