Abteilungsweihnachtsfeier Frauengymnastik

Am Dienstag, 13.12.2016 trafen wir uns, statt zum Training in der Turnhalle, im neuen Gasthaus NEUNZEHN03 in Mühlhausen. Wir wurden herzlich mit einem Glas Sekt zu unserer Weihnachtsfeier begrüßt. In gemütlicher Atmosphäre, bei leckerem Essen kam es zu tollen und interessanten Gesprächen. Da Marion Fröhlich krankheitsbedingt an diesem Abend nicht dabei sein konnte, schickten ihr die Damen, direkt von der Gaststätte aus, Genesungswünsche und Bilder per WhatsApp. img_3491 Wir haben uns an diesem Abend im NEUNZEHN03 sehr wohl gefühlt und so gingen die Stunden dort auch wie im Flug vorbei. Nun machen wir erst einmal eine Trainingspause über die Weihnachtsferien. Die Trainerinnen Charlotte Schrödinger und Marion Fröhlich bedanken sich nochmals herzlich bei allen Gymnastinnen für die tollen Weihnachtsgeschenke und die Unterstützung, die wir das ganze Jahr über von euch erhalten haben. Egal ob beim Turnfestauftritt, Hilfe bei Festen oder auch einfach im Training… Auf euch können wir uns immer verlassen und das Training mit euch macht uns viel Spaß. Ihr seid einfach eine tolle Gruppe. Wir wünschen euch von Herzen frohe, friedliche, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2017. Und eins ist uns heute schon klar, gemeinsam mit eurer Mithilfe werden wir im nächsten Jahr ein super Jubiläum feiern. Wir freuen uns schon. Eure Trainerinnen Marion Fröhlich und Charlotte Schrödinger

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.