Ein Fest für alle Helfer!

Am 09.03.2018 fand im Hasenhäusle in Tiefenbronn unser Helferfest statt.

Nachdem sich der Turnverein im Jubiläumsjahr 2017 durch die Unterstützung vieler Helfer so großartig bei den zahlreichen Veranstaltungen präsentieren konnte, hatte sich die Vorstandschaft und Verwaltung dazu entschlossen, gemeinsam mit allen Helfern, Übungsleitern und den diesjährigen Jubilaren ein Dankeschönfest zu feiern.

Vorstandsmitglied Marion Fröhlich begrüßte an diesem Abend alle Anwesenden und gab einen Rückblick über das Jubiläumsjahr mit all seinen Veranstaltungen.

Bild 1

Sie bedankte sich nochmals bei allen Helfern, insbesondere der Jugend, für das großartige Engagement und gab einen kurzen Überblick über den Verein und Ausblick auf das kommende Jahr.

Anschließend durften alle ein leckeres Abendessen mit Vor-und Nachspeise genießen.

Bild 2

Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle dem Team des Kleintierzüchtervereins, der uns an diesem Abend so lecker bewirtete und uns für diese Veranstaltung auch sein Vereinsheim zur Verfügung stellte.

Ein Höhepunkt waren die Ehrungen langjähriger Vereinsmitglieder.

Die Vorstandsmitglieder Marion Fröhlich und Oliver Schätz freuten sich darüber, für 40-jährige treue Mitgliedschaft Ingrid Fehr, Kurt Kröner und Jakob Weinert ehren zu dürfen.

Bild 3

Als Dankeschön erhielten die Jubilare einen Geschenkkorb und eine Urkunde.

Was wäre unser Verein ohne unsere Übungsleiter und Helfer, die Woche für Woche die Trainingsstunden ihrer Abteilungen abhalten und damit unseren Mitgliedern das Sporttreiben erst ermöglichen.

Aus diesem Grund wurde an diesem Abend selbstverständlich auch das Engagement der Übungsleiter und Helfer von den Vorstandsmitgliedern nochmals besonders mit einem kleinen Geschenk gewürdigt.

Bild 4

In gemütlicher Runde bei tollen Gesprächen, Rück- und Ausblicken saßen wir noch bis lange nach Mitternacht zusammen.

Dieser Abend war zweifelsohne ein würdiger Abschluss zu unserem Jubiläumsjahr.

Die Vorstandschaft