Eltern-Kind-Turnen: Wiederbeginn

Liebe Eltern,

wir freuen uns, dass wir ab dem 01.10.2020 wieder mit unserem Eltern-Kind-Turnen starten können. Die Wartezeit war lange, aber sinnvoll und aus unserer Sicht starten wir genau zur richtigen Zeit. Der Herbst ist da und wenn draußen das Wetter kalt und nass wird, können wir in der Halle turnen und toben. Sicherheit ist uns sehr wichtig, deswegen halten wir folgende Regelungen ein:

  • Wir kommen pünktlich, aber nicht zu früh, damit es zu keinen Warteschlangen vor der Halle kommt. Falls wir doch einmal warten müssen, halten wir 1,5m Abstand.
  • Es trainieren maximal 19 Eltern-Kind-Paare in der Halle (Anmeldung bis 9 Uhr morgens verbindlich in unserer WhatsApp-Gruppe)
  • Wir kommen bereits umgezogen zum Turnen, Schuhe werden in 1,5m Abstand gewechselt.
  • Wir tragen uns in eine Teilnehmerliste ein, die 4 Wochen lang aufbewahrt wird und versichern somit, dass wir keine Corona-Symptome haben. 
  • Wir desinfizieren oder waschen uns gründlich vor und nach dem Training die Hände.
  • Während des Trainings halten wir den Mindestabstand, auch bei Kreisspielen.
  • Beim Verlassen der Halle achten wir auch auf Abstand. 

Mit diesen Maßnahmen schützen wir uns und unsere Gesundheit und wir bitten um Einhaltung ohne Ausnahmen. Wir freuen uns schon darauf, euch alle wieder zu sehen und auch ein paar neue Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

Wir sehen uns am Donnerstag,

Louise-Thérèse Do und Lisa Krüger

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.