Digitaler Mitgliederservice im Turnverein Tiefenbronn

Liebe Mitglieder,

wir sind permanent an der Überarbeitung und Aktualisierung unserer elektronisch gespeicherten MItgliedsdaten und stellen leider immer wieder fest, dass Namensänderungen, Adressänderungen, Bankeinzugsdaten, Kommunikationsdaten, etc. dem Verein nicht rechtzeitig gemeldet werden . Besonders bei nicht gemeldeten Bankdaten fallen beim Lastschrifteinzug der Mitgliedsbeiträge unnötige Bankgebühren an, die der Verein zu tragen hat.

Um den Ablauf für euch zu vereinfachen, haben wir das elektronische Postfach mitgliederverwaltung@tv-tiefenbronn.de eingerichtet, das ab sofort von euch genutzt werden kann.

Bitte schickt zukünftig eure Änderungen an dieses Postfach, so sind wir immer auf dem aktuellen Stand und können euch im Bedarfsfall auch schnell erreichen.

Außerdem neu: Beitrittsformular online ausfüllen und anschließend direkt per E-Mail an das oben genannte Postfach senden.

Anforderung von Mitgliedschaftsbestätigungen: ab sofort können Mitgliedschaftsbestätigungen, z. .B. für die Vorlage bei eurer Krankenkasse, über das oben genannte Postfach angefordert werden. Die Zustellung der Bestätigungen erfolgt ausschließlich per Mail.

Letzte Aktualisierung: 31.10.2023 JWU

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.