Erfolgreicher Abschluss der ersten 3 Module der dezentralen Grundausbildung!!

Wir freuen uns mit unseren 3 Jugendvertreterinnen Laura Burgert, Alisha Fimmler und Vivienne Fröhlich über den erfolgreichen Abschluss ihrer dezentralen Grundausbildung zum Übungsleiter Gerätturnen.

Der erste Step ist somit geschafft. Der nächste Schritt besteht aus einer Woche an der Sportschule mit anschließender Prüfung.

Für uns als Verein ist es eine große Freude, dass sich in diesem Jahr gleich 3 unserer Jugendlichen dazu entschieden haben eine Ausbildung zum Übungsleiter zu absolvieren. Engagierte Jugendliche sind das, was sich jeder Verein wünscht.

Wir sind stolz auf euch und drücken euch weiterhin die Daumen für die nächsten Schritte zur erfolgreichen Übungsleiterausbildung.

Im Namen der Vorstandschaft

Marion Fröhlich