Förderaktion „Sportvereinsscheck Deutscher olympischer Sportbund“

Der Turnverein Tiefenbronn 1892 e.V. hat sich für die Teilnahme an dem Förderprogramm „Sportvereinsscheck“ des Deutschen Olympischen Sportbundes registriert.

Für unsere neuen Mitglieder, die in diesem Jahr bis Ende Oktober 2023 unserem Verein beitreten, heisst das, dass der Mitgliedsbeitrag  bis zu 40,00 Euro unter bestimmten Voraussetzungen vom DOSB übernommen wird.

Damit ein neues Mitglieder in den Genuss von dieser Förderung kommt, muss es den Sportvereinsscheck von der Webseite des DOSB bis 31. August 2023 herunterladen und an das Mailpostfach mailto:mitgliederverwaltung@tv-tiefenbronn.de weiterleiten. Jürgen Wüst wird dann die Förderung beim DOSB beantragen und bei Bewilligung den Mitgliedsbeitrag für dieses Jahr um den Förderbetrag von max. 40 Euro reduzieren.

Stand 24.05.2023 stehen noch ~ 1.500 Sportschecks zum Abrufen bereit (Verfügbarkeit ändert sich täglich).

Also – beeilt euch – Zeit ist Geld!

Steckbrief Förderaktion Vereinssportscheck:

• der Sportvereinsscheck dient als Beitrag für eine Neumitgliedschaft in einem Sportverein
  • sollte die Mitgliedschaft mehr als 40 Euro betragen, müssen die Mehrkosten selbst übernommen werden
  • innerhalb von 4 Wochen müssen Sie Ihren Vereinssportscheck bei uns im Verein einlösen
  • pro Person kann nur ein Sportvereinsscheck eingelöst werden
  • für Familien: pro E-Mail-Adresse können Sie bis zu drei Sportvereinsschecks herunterladen
  • der Sportvereinsscheck kann sowohl digital als auch ausgedruckt bei einem Sportverein eingelöst werden

Mitgliederservice | mitgliederverwaltung@tv-tiefenbronn.de | +49 172 7063 438 | +49 7234 980 456