Fotosuche und Recht am eigenen Bild

Liebe Mitglieder und Vereinsfreunde,

da wir nächstes Jahr unser 125-jähriges Jubiläum feiern, sind wir immer noch auf der Suche nach Fotos aller Art. Sowohl „Alte“ als auch „Neue“, z.B. von Gaukinderturnfesten, Zeltlager, Wettkämpfen, Festen, etc…..Das ist die Gelegenheit seine Bildersammlung mal wieder auf den aktuellen Stand zu bringen. Wer fündig wird kann sich bei Ute Schätz (Tel. 1789) gerne melden.

Recht am eigenen Bild
In diesem Zuge bitten wir die Eltern, welche gegen das Veröffentlichen von Fotos ihrer Kinder sind, bei uns schriftlich Einspruch zu erheben. Wir sind leider gezwungen es auf diese Weise zu regeln, da die Einverständniserklärungen, welche schon mehrfach ausgeteilt wurden nicht alle wieder vollständig zurückkamen.