Frauengymnastik: Abendspaziergang 2022 statt Hallentraining – Runde 2

Nachdem uns unser Abendspaziergang in der ersten Ferienwoche so viel Spaß gemacht hatte, war klar, dass wir dies auch in der 2. Woche fortsetzen würden.

Somit traf sich die Frauengymnastikgruppe erneut, statt zum Hallentraining, zu einem Abendspaziergang.

Bei herrlichem Sonnenschein und sehr heißen Temperaturen machten wir uns auf den R2000 – Weg, der uns rund um Tiefenbronn führte.

Bei vielen interessanten Gesprächen war der Rundweg ruckzuck geschafft und wir machten es uns auf der Terrasse im Rapunzel gemütlich.

Bei leckerem Essen und kühlen Getränken ließen wir den Abend noch in geselliger Runde ausklingen.

Eines war ganz klar, sollte das Wetter mitmachen, dann setzen wir unseren Abendspaziergang auch in der kommenden Woche fort.

Marion Fröhlich

Weitere Impressionen:

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.