Große Begeisterung bei der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs in zahlreichen Abteilungen des TV Tiefenbronn!

In der vergangenen Woche durften wir mit dem Trainingsbetrieb nach der Corona-Zwangspause wiederbeginnen.
Im Vorfeld hatte es sich die Vorstandschaft nicht leichtgemacht, genau zu prüfen, für welche Abteilungen eine Wiederaufnahme unter den Raumkonzepten, den Abstands- und Hygieneregeln, sowie Rahmenbedingungen für das Training, machbar ist.
Wir haben uns entschieden, wie bereits im letzten Gemeindeblatt angekündigt, mit unseren Gymnastikabteilungen, der Badminton-Abteilung und der Nordic-Walking-Gruppe zu starten.
Der Zuspruch, die Rücksichtnahme und die großartige Beteiligung am Trainingsbetrieb in den gestarteten Übungsgruppen hat uns in der vergangenen Woche begeistert.
Die Freude endlich wieder gemeinsam in der Gruppe beim TV Tiefenbronn Sport treiben zu dürfen, war bei allen (den Übungsleitern und Teilnehmern) deutlich spürbar.
Die Umsetzung der Corona-Verhaltensregeln (Fragebogen ausfüllen, Hände desinfizieren, Abstand halten…..) hat einwandfrei funktioniert.
Daher möchten wir heute „Danke sagen“, an ALLE die in der letzten Woche zu diesem positiven Start beigetragen haben.
Es ist schön zu sehen, dass es für viele unserer Mitglieder keine Selbstverständlichkeit ist, dass die Verantwortlichen der Aufnahme des Trainingsbetriebs grünes Licht gegeben haben. Wir bedanken uns an dieser Stelle für den positiven Zuspruch, den wir von unseren Aktiven erhalten haben.
Danke sagen wir natürlich an all unsere Übungsleiter, die geschlossen hinter uns stehen, die geforderten zusätzlichen Aufgaben angenommen und umgesetzt haben und in der letzten Woche mit viel Begeisterung mit dem Training begonnen haben.
Welch schöner Zusammenhalt in unserer Turnfamilie!
Für Fragen rund um das Training stehen euch eure Übungsleiter gerne zur Verfügung.

Hier unser aktuelles Trainingsangebot:

Dienstag:

• 20:00 Uhr Lucas-Moser-Schulturnhalle Frauengymnastik | Marion Fröhlich

Mittwoch:

• 20:00 Uhr Lucas-Moser-Schulturnhalle Badminton | Jürgen Wüst

Donnerstag:

• 18:00 Uhr Lucas-Moser-Schulturnhalle Rückenschule 50+ | Charlotte Schrödinger
  • 19:30 Uhr Lucas-Moser-Schulturnhalle Pilates | Annette Wagner

Samstag:

• 9:30 Uhr Parkplatz am Forcheneck Nordic Walking | Oliver Schätz

Bitte haltet euch auch weiterhin an die Vorgaben, denn die Gesundheit steht für uns alle an oberster Stelle! Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir euch selbstverständlich informieren.

Impressionen aus den Übungsstunden:

Vor dem Training Hände desinfizieren!
Frauengymnastik
Nordic-Walking