Herzlichen Glückwunsch unseren Übungsleiterinnen Laura Burgert und Alisha Fimmler zur bestandenen Prüfung!!!

Lange war es ungewiss, ob die Fortbildungen an der Sportschule in diesem Jahr überhaupt stattfinden können. Aber unsere beiden Jugendleiterinnen Laura Burgert und Alisha Fimmler hatten Glück und konnten im Juni am Aufbaulehrgang an der Sportschule Steinbach teilnehmen und ihre im Jahr 2019 begonnene Ausbildung fortführen.

Aufgrund der Corona-Vorgaben war die Ausbildung in diesem Jahr stark auf die Theorie ausgelegt und die praktischen Übungen konnten nur begrenzt absolviert werden. Dennoch haben die Beiden viel in dieser Woche gelernt und sich im Folgenden auf ihre Prüfungswoche im August vorbereitet. Dort haben Beide dann in einem theoretischen und praktischen Teil die Prüfung zum Trainer-C-Gerätturnen bestanden.

Die Vorstandschaft und Verwaltung des TV Tiefenbronn gratuliert Laura und Alisha noch einmal herzlich zur bestandenen Prüfung.

Beide Mädchen trainieren gemeinsam mit Paula Armbruster bereits seit Anfang des Jahres unsere Fördergruppe Mädchen. Gerade in diesem Jahr war ein geregeltes Training aufgrund der Corona-Änderungen auch bei unserer Fördergruppe nicht möglich. Umso mehr freut es uns, mit wie viel Engagement und Ideen unsere Trainerinnen ihre Mädels mit Kraft- und Ausdauer Einheiten in der Halle und aktuell wieder mit Workouts im Homeoffice fit halten.

Im Namen der Vorstandschaft Marion Fröhlich

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.