Einschränkungen für den Freizeit- und Amateursport ab 02. November 2020

Zur Eindämmung der steigenden Infektionszahlen haben sich Bund und Länder auf weitreichende Beschlüsse verständigt, die auch auf den organisierten Sport erhebliche Auswirkungen haben. So wurden vorerst alle öffentlichen und privaten Freizeit- und Amateursportstätten vom 02. November bis 30. November 2020 geschlossen.

Dies bedeutet auch für den Turnverein Tiefenbronn 1892 e.V., dass im November der komplette Sport- und Trainingsbetrieb eingestellt wird. Dies betrifft auch sämtliche Aktivitäten, die im Freien angeboten wurden.

Wir bleiben zuversichtlich und hoffen, dass wir im Dezember wieder mit unserem Training beginnen dürfen. Sobald sich Änderungen / Lockerungen ergeben, werden wir euch hierüber informieren.

Für Fragen stehen euch unsere Vorstandsmitglieder, sowie unsere Übungsleiter gerne zur Verfügung.

Das Wichtigste aber in der aktuellen Situation „Bitte bleibt gesund!“

Im Namen der Vorstandschaft Marion Fröhlich