Liebe Kinder, Eltern, Mitglieder und Mitgliederinnen unseres Turnvereins,

2020, ein ungewohntes und turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, das uns alle herausgefordert und teilweise schwer getroffen hat. Aber auch ein Jahr, in dem wir viel dazu lernen durften und mussten.

Vorstand, Verwaltung und eure Übungsleiter / Übungsleiterinnen bedanken sich bei euch für das uns entgegen gebrachte Vertrauen, für euere Diszplin und euer Verständnis bei der Planung und Durchführung unseres teilweise erheblich eingeschränkten Trainings- und Übungsbetriebes.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei den Volleyballmädels und ihrem Trainer Frank vom TSV Mühlhausen für ihr Entgegenkommen bei den Abteilungswechseln an den Donnerstagen.

Wir wünschen euch und euren Familien und der ganzen Bevölkerung etwas andere, aber dennoch frohe und besinnliche Festtage, Zeit für neue Ideen und Zeit um etwas Kraft zu schöpfen und uns allen ein besseres, gesundes, glückliches und sportreiches Jahr 2021.

Wir freuen uns auf euch in 2021, bleibt gesund, rücksichtsvoll und weiterhin so diszipliniert.

Eure Vorstandschaft des Turnverein Tiefenbronn 1892 e.V.

Terminabsage:

Die für den 5. Januar 2021 geplante Winterwanderung muss leider entfallen.