Jugendversammlung 2023

Am Freitag, 17.03.2023 fand in der Schulturnhalle der Lucas-Moser-Schule in Tiefenbronn die diesjährige Jugendversammlung des TV Tiefenbronn statt. 13 Teilnehmerinnen vom Mädchenturnen und 8 Turnerinnen der Fördergruppe, sowie Übungsleiterinnen und Mitglieder der Vorstandschaft waren anwesend.

Während Anna-Sophie Göllnitz und Lilly Oppermann noch ein Jahr im Amt sind, stand das Amt von Sarah Wyhlidal zur Wahl. Nachdem sich Sarah aber bereits im Vorfeld dazu entschieden hatte, erneut als Jugendvertreterin zu kandidieren, war die Wahl schnell erledigt. Sarah wurde in der Versammlung von den Jugendlichen für weitere 2 Jahre einstimmig gewählt. Die Wahl muss in der Hauptversammlung am 01.04.23 noch bestätigt werden. Wir gratulieren Sarah Wyhlidal zu ihrer Wiederwahl und bedanken uns gleichzeitig bei unseren 3 Jugendvertreterinnen für ihr Engagement im vergangenen Jahr. Macht weiter so.

Nach der Wahl wurden noch Ideen gesammelt, was die Jugendlichen in diesem Jahr gerne, außerhalb der Trainingsstunden, gemeinsam machen möchten. Die Wünsche waren sehr vielfältig und reichten vom Klettern, über Schwimmen und Kino bis hin zu einer Übernachtung.

Wir dürfen gespannt sein, was in diesem Jahr umgesetzt wird und wünschen unseren Jugendvertreterinnen viel Freude dabei.

Schön zu sehen, dass die Jugend in unserem Verein so aktiv und engagiert ist.

Im Namen der Vorstandschaft Marion Fröhlich