Jugendversammlung 2024

Am Freitag, 08.03.2024 fand in der Schulturnhalle der Lucas-Moser-Schule in Tiefenbronn die diesjährige Jugendversammlung des TV Tiefenbronn statt.

28 Teilnehmerinnen vom Mädchen- und Jungsturnen, sowie der Fördergruppe, eine Übungsleiterin und Mitglieder der Vorstandschaft waren anwesend.

Während Sarah Wyhlidal noch ein Jahr im Amt ist, stand das Amt von Anna-Sophie Göllnitz und Lilly Oppermann zur Wahl.

Nachdem sich Anna Sophie und Lilly bereits im Vorfeld dazu entschieden hatten, erneut als Jugendvertreterinnen zu kandidieren und es keine weiteren Kandidaten gab, war die Wahl schnell erledigt.

Beide Mädchen wurden in der Versammlung von den Jugendlichen für weitere 2 Jahre einstimmig gewählt. Die Wahl muss nun in der Hauptversammlung am kommenden Samstag, 16.03.2024 noch bestätigt werden.

Wir gratulieren Anna-Sophie Göllnitz und Lilly Oppermann zu ihrer Wiederwahl und bedanken uns gleichzeitig bei unseren 3 Jugendvertreterinnen für ihr Engagement im vergangenen Jahr. Macht weiter so.

Unsere Jugendvertreterinnen v.l.n.r.: Anna-Sophie | Sarah | Lilly

Nach der Wahl wurden noch Ideen gesammelt, was die Jugendlichen in diesem Jahr gerne, außerhalb der Trainingsstunden, gemeinsam machen möchten.

Wir dürfen gespannt sein, was davon umgesetzt wird und wünschen unseren Jugendvertreterinnen viel Freude dabei.

Schön zu sehen, dass die Jugend in unserem Verein so aktiv und engagiert ist.

Zum Abschluss wurde von unserer Trainerin Vivienne noch einmal für das Camp Breisach geworben. Das internationale Jugendzeltlager der badischen Turnerjugend findet zu Beginn der Sommerferien statt und ist für Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren. Viele unserer Jugendlichen waren schon dort und stets begeistert. Vivienne wird auch in diesem Jahr wieder als Betreuerin dabei sein. Anmeldungen sind bereits möglich. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch in diesem Jahr wieder viele aus unserem Verein dabei wären. Bei Fragen wendet euch gerne an Vivienne.

Im Namen der Vorstandschaft Marion Fröhlich

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.