Kampfricher-Lizenz erfolgreich bestanden

Der TV Tiefenbronn kann sich über zwei neue Kampfrichterinnen freuen! Mit Laura Burgert und Paula Armbruster haben zwei Turnerinnen aus der Fördergruppe Gerätturnen Anfang dieses Jahres erfolgreich die erste Lizenz-Stufe in der Kampfrichter-Ausbildung absolviert. An mehreren Terminen wurden sämtliche Pflichtübungen an allen vier Geräten Sprung, Barren, Balken und Boden gelehrt. Die abschließende Prüfung in Theorie und Praxis bestanden beide souverän, sodass ihnen im Anschluss die D-Lizenz Gerätturnen weiblich verliehen wurde.

Kampfrichter

Der TV Tiefenbronn, insbesondere die aktiven Turnerinnen und Trainerinnen freuen sich sehr über euren vorbildlichen Einsatz. Ihr verstärkt damit das Kampfrichter-Team des TVT, sodass auch der zukünftigen Teilnahme an Wettkämpfen unserer Turnerinnen nichts im Wege steht. Vielen herzlichen Dank euch beiden!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.