Neues, junges Trainerteam beim TV Tiefenbronn!!!

Über 5 Jahre betreute unsere Übungsleiterin Johanna Gase die Mädchen und Jungen im allgemeinen Turnen. (1.-3. Klasse und ab 4. Klasse). Zu unserer Freude war es ihr auch während ihres Studiums möglich vielfältige Aufgaben in unserem Verein zu übernehmen. Im Dezember 2021 wurde es dann leider Gewissheit, dass Johanna ihr anstehendes Referendariat nicht hier in der Region abhalten kann. Aufgrund der räumlichen Distanz war es ihr daher nicht mehr möglich das Training im Jahr 2022 weiterzuführen.

Wir bedauern dies sehr und bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich für ihr unermüdliches Engagement und ihren großen Einsatz rund um ihre beiden Turngruppen. Wir hoffen, dass Johanna Gase nach ihrem Referendariat wieder in unsere Region zurückkehren wird. Beim TV Tiefenbronn ist sie immer herzlich willkommen und sie wird ein Teil unserer Turnfamilie bleiben.

Vivienne Fröhlich hat spontan die beiden Turngruppen von Johanna als nachfolgende Trainerin im Januar 2022 übernommen. Sie war bereits viele Jahre als Helferin bei Johanna im Training dabei und somit war sie den Mädchen und Jungs bereits bekannt. Wir freuen uns sehr, dass nun auch zwei weitere ehemalige Turnerinnen Cara Sawilla und Marie Seitter, Vivienne unterstützen und mit ihr gemeinsam die Turnstunden abhalten.

Alle Drei sind im selben Alter und haben über viele Jahre selbst in unserer Fördergruppe geturnt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Cara, Marie und Vivienne und wünschen ihnen viel Spaß und Erfolg mit ihrer neuen Aufgabe beim TV Tiefenbronn.

Im Namen der Vorstandschaft

Marion Fröhlich