Neues Online-Angebot „Yoga am Abend“ im Turnverein Tiefenbronn

Seit längerer Zeit ist Corona-bedingt das Training in den Sporthallen leider nicht möglich. Um trotzdem fit und in Form zu bleiben und den gewohnten Sport unter fachkundiger Anleitung weiter durchführen zu können, bieten einige Abteilungen unseres Turnvereins für ihre Mitglieder/innen inzwischen Online Trainingseinheiten (über Zoom) an.

Die Online Angebote im Turnverein Tiefenbronn werden nun um einen 6-wöchigen YOGA-Kurs erweitert.

Dieser Kurs richtet sich an alle Yoga interessierten Mitglieder/innen und Nichtmitglieder/innen im Turnverein Tiefenbronn und beeinhaltet 6 ruhige Yoga-Einheiten, die zur Entschleunigung einladen. Dabei werden die Yoga-Posen im Einklang mit der Atmung in eine fließende Abfolge gebracht. Kraft, Flexibilität und Achtsamkeit werden gleichermaßen gefordert.

Die Yogaeinheiten werden von unseren DTB-lizenzierten Kursleiterinnen Julia Zeller und / oder Laura Penteker durchgeführt.

Kursinformationen:

Termine jeweils mittwochs: 19.05.2021 | 26.05.2021 | 02.06.2021 | 09.06.2021 | 16.06.2021 | 23.06.2021 von 19.00 – 20.00 Uhr

Kursgebühr: für unsere Mitglieder/innen ist der Kurs kostenlos, für Nichtmitglieder/innen beträgt die Kursgebühr 30,00 Euro für alle 6 Einheiten.

Einzelne Einheiten können leider NICHT gebucht werden.

Zugangsdaten zum Online-Training werden rechtzeitig vor Kursbeginn per Mail den Kursteilnehmer/innen zur Verfügung gestellt. Nichtmitglieder/innen erhalten ihre Zugangsdaten nach erfolgtem Zahlungseingang auf unserem Vereinskonto (siehe Anmeldungsformular).

Anmeldungen sind ab 12.05.2021 08.00 Uhr über folgenden Link https://widgets.yolawo.de/w/60902863ce7a702f82b29bae

oder folgenden QR-Code möglich:

Turnverein Tiefenbronn [Julia Zeller – j.zeller@tv-tiefenbronn.de | Jürgen Wüst – j.wuest@tv-tiefenbronn.de]