Online Pilates-Training

Aufgrund von Corona ist seit längerer Zeit das Training in den Sporthallen leider nicht mehr möglich.

Um trotzdem fit zu bleiben und den gewohnten Sport unter fachkundiger Anleitung weiter durchführen zu können bieten einige Abteilungen des TVT für ihre Mitglieder/innen inzwischen Online Trainingseinheiten (über Zoom) an.

Für interessierte Mitglieder/innen besteht ab sofort die Möglichkeit beim Online Pilates – Training am Donnerstag von 19.00 – 20.00 Uhr mitzumachen.

Bitte meldet euch per Mail bei unserer Übungsleiterin Annette Wagner a.wagner@tv-tiefenbronn.de und ihr bekommt von ihr zeitnah die Zugangsdaten für das Online Training per Mail zugeschickt.

Turnverein Tiefenbronn 1892 e.V. – Annette Wagner