Online-Angebot „YOGA IM HERBST“ im Turnverein Tiefenbronn

Der Kurs „YOGA IM HERBST“ richtet sich an alle Yoga interessierten Mitglieder/innen und Nichtmitglieder/innen im Turnverein Tiefenbronn und beinhaltet 4 ruhige Yoga-Einheiten, die zur Entschleunigung einladen. Dabei werden die Yoga-Posen im Einklang mit der Atmung in eine fließende Abfolge gebracht. Kraft, Flexibilität und Achtsamkeit werden gleichermaßen gefordert.

Die Yogaeinheiten werden von unseren DTB-lizenzierten Kursleiterinnen Julia Zeller und Laura Penteker durchgeführt.

Kursinformationen

Termine: jeweils montags: 18.10.2021 | 25.10.2021 | 01.11.2021 | 08.11.2021 | 18.30 – 19.30 Uhr

Kursgebühr: für unsere Mitglieder/innen ist der Kurs kostenlos, für Nichtmitglieder/innen beträgt die Kursgebühr 30,00 Euro für alle 4 Einheiten.

Einzelne Einheiten können leider NICHT gebucht werden.

Kursformat: ONLINE | die  Zugangsdaten zum Online-Training werden rechtzeitig vor Kursbeginn per Mail den Kursteilnehmer/innen zur Verfügung gestellt.

Nichtmitglieder/innen erhalten ihre Zugangsdaten nach erfolgtem Zahlungseingang auf unserem Vereinskonto (siehe Anmeldungsformular).

Anmeldungen sind ab sofort möglich über folgenden Link https://widgets.yolawo.de/w/61558997e679f5113f107c17,

oder folgenden QR-Code:

Turnverein Tiefenbronn [Julia Zeller – j.zeller@tv-tiefenbronn.de | Jürgen Wüst – j.wuest@tv-tiefenbronn.de]