Walkingrunde Bad Wildbad, Baumwipfelpfad, Grünhütte und zurück

Am letzten Samstag im Januar 2016 sind wir um 9.30 Uhr in Richtung Bad Wildbad aufgebrochen um unsere Walkingrunde mal etwas anders zu gestalten.

Wir starteten beim oberen Parkplatz am Sommerberg und liefen über den Baumwipfelpad zur Grünhütte. Dort kehrten wir ein, nahmen eine kleine Stärkung zu uns und liefen zurück zu unseren Autos um die Heimreise anzutreten. Nach einem kurzen Stopp im Ochsen in Höfen und einer weiteren Stärkung fuhren wir zurück nach Tiefenbronn.

Es war ein sehr schöner kurzweiliger Walkingausflug, der von unserem Mitglied Peter Kahl geplant und durchgeführt wurde. Gerne werden wir diese oder andere Abwechslung zum normalen Walkingtreff machen.

Laufabteilung NordicWalking
Lauftreffleiter Oliver Schätz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.