Freundschaftsturnier gegen die SpVgg Mönsheim

Am Mittwoch, den 27.01.2016 hatten wir unsere Spielfreunde von der SpVgg Mönsheim zu einem Freundschaftsturnier zu Gast in der Schulturnhalle.

Nach der offiziellen Begrüßung durch unser Vorstandsmitglied Uwe Steiner begannen wir mit dem sportlichen Vergleichswettkampf. Gespielt wurde ausschließlich im Doppel und es galt, insgesamt 36 Spiele mit wechselnden Partnern (innen) innerhalb der eigenen Mannschaft zu bestreiten. Aufgrund der ausgeglichenen Spielstärke, sowohl auf Mönsheimer als auch auf Tiefenbronner Seite, gab es viele packende und technisch sehenswerte Spielpartien. Mit 18 gewonnenen Doppel und 12 Unentschieden hatten die Mönsheimer das diesjährige Lokalderby nach 2 Stunden Spielzeit recht deutlich für sich entschieden – herzlichen Glückwunsch!

Es spielten für Tiefenbronn:

Stefanie Feiler, Thomas Günther, Peter Heimpel, Andreas Pfeffinger, Julia Walter, Joachim B., Sascha Hupertz, Werner Maurer, Markus Erhardt, Kay Frahm, Jürgen Kreutz, Niklas Steiner.

Im Anschluss ließen wir den Abend in geselliger Runde mit Rollbraten und selbst gemachten Salaten ausklingen.

Der Abteilungsleiter