Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Herzlichen Dank an alle, die sich für unseren Turnverein in diesem Jahr wieder so tatkräftig engagiert haben.

Ohne die vielen großen und kleinen Helferlein könnten wir das vielfältige Angebot unseres Vereins nicht durchführen und aufrecht erhalten.

Die Übungsleiter, Kampfrichter, Vorstands- und Verwaltungsmitglieder wünschen allen eine entspannte und friedliche Weihnachtszeit und für das neue Jahr 2020 vor allem

Gesundheit, Glück und Erfolg in allen Lebenslagen und weiterhin viel Spaß bei den jeweiligen Aktivitäten in unserem Turnverein Tiefenbronn 1892 e.V.

Die Hallen sind während den Weihnachtsferien geschlossen, so dass ab Dienstag, 7. Januar 2020 der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann.