WILLKOMMEN IM JUBILÄUMSJAHR 2017

neues-jahr-2017Die Vorstandschaft des TV 1892 Tiefenbronn e.V. wünscht allen seinen Mitgliedern ein gesundes, friedliches und glückliches 2017.

Die Weihnachtsferien neigen sich ihrem Ende zu und ab Montag, 09.01.2017 beginnen auch wieder unsere Trainingsstunden. All unsere Übungsleiter, Trainer und Helfer freuen sich schon auf ein ereignisreiches Jubiläumsjahr 2017.

Haben auch Sie Lust mit guten Vorsätzen ins neue Jahr zu starten, dann zögern Sie nicht und kommen gleich zu Beginn des Jahres in eine unserer Trainingsstunden. Sie werden sehen, in netter Gemeinschaft macht es gleich doppelt so viel Spaß!!! Also auf geht´s – vielleicht werden auch Sie schon bald ein Mitglied unserer „Turnfamilie“.

Seien Sie sicher, in diesem Jahr wird bei uns so einiges geboten sein, denn wir feiern unseren 125. Geburtstag. Seien Sie also gespannt!

Die Vorstandschaft